Wohnprojekt Erfurt

Wohnprojekt - Möglichkeiten



Die Wohnungen werden 2 bis 10 Zimmer aufweisen.

Sie können sowohl 70qm als auch bis zu 200 qm mieten.

Genaue Baupläne haben wir noch nicht. Es sollen insgesamt über 1000qm Wohnfläche vorhanden sein, wovon zZ. 5 Wohneinheiten belegt sind.
Insgesamt gibt es aktuell 21 Wohneinheiten, welche die neuen Mieter nach Bedarf neu aufteilen.

Die Grundstücksfläche beträgt 2405 qm und läßt viel Platz. Ein alter Baumbestand ist vorhanden.

Einen Fahrstuhl gibt es nicht. Auch das EG ist z.Z. Nicht barrierefrei zu erreichen, was nicht so bleiben muss. Alle, die gern bereit sind, sich in eine Gemeinschaft einzubringen: Junge, Alte, Familien, Singles, Behinderte, WGs etc. sind uns willkommen. Die einzige Einschränkung: Aus Rücksichtnahme auf Allergiker werden Tiere im Haus nicht gestattet sein. Ein Rauchen in den Gemeinschaftsbereichen im Haus ist auch ausgeschlossen.

Einer Tierhaltung (z.B. Nutztierhaltung im umzäunten Bereich) stehen wir aber generell aufgeschlossen gegenüber.

weitere
Eigenschaften:



Gemeinschaftsraum
Gartenmitbenutzung
Spielplatz
Stellplatz
Kelleranteil
WG geeignet
Dach ausbaufähig
...

weitere
Möglichkeiten:



Gartenanteil
seniorengerechtes Wohnen
Hobby-, Arbeits- und Werkzeugraum
Sauna
gemeinsamer Wasch-Trockenraum
Balkone
WLAN
Gemeinschafts-TV-Antenne
...